//dr-beckenbauer.de/wp-content/uploads/2018/04/cpm-muenchen-praxis-dr-beckenbauer-naturheilverfahren.jpg

Naturheilverfahren

Die Naturheilkunde beschäftigt sich mit Methoden, welche die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren sollen und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen. Wir bevorzugen die Traditionelle Chinesische Medizin u. a. bei Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen und in der allgemeinen Schmerztherapie und vorallem auch Migräne und Gelenkbeschwerden.Die Naturheilkunde beschäftigt sich mit Methoden, welche die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren sollen und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen. Wir bevorzugen die Traditionelle Chinesische Medizin u. a. bei Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen und in der allgemeinen Schmerztherapie und vorallem auch Migräne und Gelenkbeschwerden.

Traditionelle Chinesische Medizin:

• Allgemeine Schmerztherapie
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Gynäkologische Erkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Neuralgien jeder Art
  • Neurologische Erkrankungen
  • Schmerzhafte Gelenkbeschwerden nach Diagnostik und Migränetherapie

Studie zum Download:

Ozon-Therapie (PDF - 0,10 MB)